Taschengeld Lady Yolandaarrecha

Nickname: Yolandaarrecha
Alter:30
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:160 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin zwar in Peru geboren, aber habe seit meinem dritten Lebensjahr durchgängig in Deutschland gelebt und war nur ein paar Mal in Peru im Urlaub. Wer von euch Ficker steht dann auf waschechte Latinas? So eine bin ich nämlich, wie ja unschwer an meinen Profil Foto zu erkennen ist ;) Ich suche groß gewachsene Männer mit harten Schwänzen, die Lust auf versaute Spielchen mit mir haben. Alles, außer Anal, danke!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Weiche Drogen
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Light Bondage
Unterwürfiger
Fußfetisch
Dirty Talk
Spanking